DubistTerrorist.de Update

11. Juni 2009

Ein kleines Update auf www.DubistTerrorist.de

Ich habe einen Link zu einem guten Beitrag von der ARD hinzugefügt:

——-

Video ARD Tagesschau: Alltag Überwachung

http://www.tagesschau.de/inland/ueberwachung/index.html
direkte downloadlinks: http://www.tagesschau.de/inland/meldung19136.html

——-

Weiterhin habe ich ein paar Leserkommentare direkt auf die Seite eingebaut und plane auch noch ein kleines FAQ hinzuzufügen.

www.DubistTerrorist.de wurde mittlerweile mehr als 2 Millionen mal aufgerufen. Das Video auf Vimeo und YouTube nun schon über 0,7 Millionen mal angesehen.

2 Antworten to “DubistTerrorist.de Update”

  1. Alexei said

    Hiermit danke ich Alexander Lehmann für diese Website.

    Ich möchte auch gerne eine Anmerkung zur Person Ursula v.d. Leyen schreiben…

    Die Art und Weise, wie die Ministerin auf ihrer Meinung beharrt ist erstaunlich. Sie hat keine Zweifel und das an sich ist schon alarmierend!

    Normalerweise ist eine sturre Beharrung auf NUR EINER Meinung, ein Zeichen von Dummheit und (in diesem Fall) politischer Kurzsichtigkeit.
    Auch ich habe gewisse Zweifel, während ich jetzt tippe.

    Es gibt also berechtigte Zweifel, dass das Problem "Kinderpornographie im Internet" so gelöst werden kann. Doch die Frau hört nicht zu, weil sie nicht zuhören will.

  2. Thomas said

    @Alexei: Personen, die keine Zweifel an der absoluten Wahrheit ihrer Meinung haben und darauf diskussionslos stur beharren und nicht zuhören, nennt man Fundamentalisten… so eine Person in der Regierung zu haben finde ich beängstigend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: