Spiegel Online Interview

29. Mai 2009

Spiegel Online hat mich vor wenigen Tagen für einen ihrer Artikel interviewt:

Spiegel Online: Werbeagentur einigt sich mit Satire-Website

Die TAZ hat auch noch einen Artikel veröffentlicht.

Noch immer bekomme ich viele unterstützende Emails. Von Rechtsanwälten, Datenschützern, Medienrechtsexperten und sogar von Politikern aus der großen Koalition!

Die Süddeutsche hat mich vor wenigen Tagen für „Jetzt“ interviewt. Sobald der Artikel fertig ist, werde ich ihn hier verlinken.

In der zwischenzeit habe ich viele Anfragen bekommen von Leuten, die die Kampagne auch in der „Offline-Welt“ verbreiten wollen. Ich werde versuchen ein paar dieser Aktionen in den folgenden Posts zu verlinken und weiter zu unterstützen.

Insgesamt wurde die Seite http://www.dubistTerrorist.de schon über 1,25 Millionen mal aufgerufen. Die Videos wurden mittlerweile öfter als 500.000 mal angesehen, dabei sind die ganzen „Fremduploads“ von YouTube nicht mitgezählt.

Ich arbeite im Moment immernoch an einem neuen Hintergrundbild, obwohl die Kampagne auch vorerst sehr gut ohne auszukommen scheint.🙂

Eine Antwort to “Spiegel Online Interview”

  1. Karsten said

    Ich wollte dir nur sagen, wie toll ich deinen Film finde. Halte durch! Super, das hat Deutschland gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

