Wichtiges Update: Klarstellung

27. Mai 2009

Aus aktuellem Anlass muss ich folgendes klarstellen:

Entgegen manchen Meldungen ist meine „Du bist Terrorist“ Kampagne nicht meine Abschlussarbeit. Es ist ein persönliches Freizeitprojekt, welches ich aus eigenem Antrieb erstellt habe.

Es stellt weder die Meinung der FH Kaiserslautern, des SWR Kaiserslautern, des Sprechers noch von sonstigen Personen dar.

Ich habe diese stellen lediglich in den den Credits unter „Dank an:“ erwähnt, da sie mir das Aufnahmestudio und den Sprecher zur Verfügung gestellt haben. Diese Hilfe wurde mir nicht aufgrund des politischen Inhalts zu Teil, sondern ist ganz neutral und frei von politischer Motivation gestellt worden.

Der Inhalt und die Umsetzung ist ganz alleine mein Werk.

2 Antworten to “Wichtiges Update: Klarstellung”

  1. Pecas said

    Ein Schelm, wer Böses bei den Credits dachte!
    Wieso und seit wann sollte es der FH Kaiserslautern und/oder dem SWR Südwestrundfunk Kaiserlautern gestattet sein, überhaupt erst einmal eine eigene politische Ansicht zu hegen – geschweige denn, etwas derartiges noch dazu umzusetzen oder bewusst bei der Umsetzung solchen Contents behilflich zu sein?
    In gar keinem Fall, da bin ich zumindest mir ganz sicher, wollte sich dort irgendjemand als Terrorist outen!

  2. Jay said

    Die Falschmeldung mit der Abschlussarbeit steht natürlich im Spon. Typisch!

Schreibe einen Kommentar

